Der geile Stiefel abspritzer- Sperma auf Lederstiefel

Mein Sklave wird die ganze Woche bei mir sein. Er ist erst wenige Stunden bei mir und ich möchte mich jetzt etwas entspannen und eine Zigarette rauchen. Dabei benutze ich meinen Sklaven als lebenden Aschenbecher. Zu meiner Unterhaltung und als gutes Training darf er sich selbst am Schwanz herum spielen. Natürlich muß er damit aufhören wenn ich es sage. Und ich bestimme auch das Tempo! Manchmal mache ich auch selbst etwas weiter und höre dann wieder auf. Es soll ja nur ein Training sein, ich habe es gerne wenn mein Sklave immer schön geil ist! Abspritzen darf er erst in 2 Tagen! So lange wird nur trainiert und geil gehalten! Das Wichstraining wird immer geiler! Auf einmal sagt mein Sklave, dass er gleich kommt. Und bevor ich antworten kann spritzt er auch schon ab! So ein geiles Stück! Und wie viel er abspritzt! Unglaublich wie viel Sperma er wohl angesammelt hatte. Um ihn zu bestrafen muß er mir meine verschmierten Lederstiefel sauber lecken! #spermastiefel #lederstiefel #stiefel #wichsen #masturbation #domina #lederherrin #wichsspiel #rauchen #zigarette #aschenbecher #spermalecker

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert