Den neuen Arbeitskollegen hart ins Waschbecken entsaftet – POV Handjob extrem!!

Bei meiner letzten Dienstreise ist es ganz schön heiß her gegangen! Der neue Arbeitskollege in meiner Abteilung hatte schon länger nicht mehr abspritzen dürfen. Also habe ich ihm angeboten, ihm in meinem Hotelzimmer schön den Schwanz zu melken. Dort angekommen, habe ich sofort seinen Schwanz ausgepackt und vor dem Badezimmerspiegel mit dem Wichsen begonnen. Das hat den Typen richtig heiß gemacht. Als ich merkte, dass es ihm kommt, habe ich seinen Schwanz sauber über das weiße Porzellan-Waschbecken gehalten. Seine ganze Ladung spritzte er dann brav in die "Auffangschale", die ich dann natürlich ordentlich mit den Händen sauber gemacht habe! ;-) Aber seht selbst! #hotel #arbeitskollege #handjob

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert