Bupshi – zum ersten mal draußen mit vorgetäuschter Bein-Amputation

Jetzt habe ich es zum ersten mal gemacht - draußen mit einem Bein als Amputee-Stumpf gebunden und mit Krücken.? Ihr könnt mich dabei beobachten wie ich auf einem Bein mit Krücken humpelnd mich zu einer Bank auf einer Alm quäle. Um es mir besonders schwer zu machen trage ich an meinem „gesunden“ Bein einen extra hohen Stahl High Heel. Nachdem ich mich auf der Bank niedergelassen habe, könnt ihr sehen, dass ich zwischen meinen Beinen auch noch die Stahl Bondage String trage, mit einer Stahlkugel in meiner Möse und eine in meinem Arsch. Die Vorstellung nahezu unbeweglich zu sein, ohne Chance mich schnell aus diesem Bondage zu befreien, sollte mich jemand überraschen, macht mich extrem heiß. Ich fingere meine gepiercte Klitoris um geil zu kommen.? Danach nehmen ich mir wieder meine Krücken um meinen beschwerlichen Weg über die Almwiese fortzusetzen. Ein gutes Training :)

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert