Breitbeinig über Dir stehend wixe ich Deine Fresse voll Du Sau – Roleplay

Roleplay, Dirtytalk: Du bist auf dem Boden eingepennt, ich nutze die Chance und stell mich breitbeinig mit Cap, Sonnenbrille und Mundmaske über Dir: "da liegt ja die Sau, ich wixe Dir in die Fresse, bleib schön liegen Du dummes Stück, machs Maul auf, leck meine Arschfotze" Ich bücke mich kurz runter, damit Du mir das Loch lecken kannst, wichse weiter ab und erniedrige Dich Du Drecksau. Ich schlag Dir ins Gesicht und befehle Dir schön liegen zu bleiben bis ich abgespritzt habe. Geil über Dir spritzt Dir mein Saft in Deine Fresse und ins Maul, ich beuge mich nochmal runter damit Du mir den Resttropfen Sperma von der Eichel leckst, dann trete ich Dir mit dem Fuss ins Gesicht und sage Dir dass Du jetzt weiter pennen kannst Du dummes Stück.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert