Blasen, rauchen & wixxen, eine hammergeile Kombination

Ich muß gestehen es war schon echt der Wahnsinn & auch sehr amüsant, einmal meine Leidenschaften geil zu verbinden... Ein Schwanz blasen, ihn schön massieren & dabei eine Zigarette rauchen, war recht ungewöhnlich aber ein echt erregendes Erlebnis. Setzte mich vor ihn, fange an seinen geilen Riemen zu wichsen, zog dabei mit viel Genuss an der Kippe & überziehe seine Eichel mit Zigarettenrauch... Umspiele mit meiner Zunge die pralle Eichel, merke wie sein Schwanz zwischen meinen Bläserlippen größer & härter wird, merke auch wie ich zwischen meinen Beinen immer feuchter & geiler werde... Er geniesst die Schwanzmassage, wie ich seine Rute mit viel Hingabe blase, zur Belohnung spritzt er mir frische, heiße Ficksahne tief in den Rachen...kam garnicht mit den Schlucken nach!!!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert