BEST OF: Hot Facial Cumshot!! Spritz auf mein geiles Gesicht! (Teaser, Video Wettbewerb)

Falls Du meinen letzten mega versauten Clip noch nicht gesehen hast oder einfach verdammt horny auf nen flotten Facial Cumshot bist, schau Dir diesen heißen Best-Of Teaser als kleine geile Kostprobe an! Du erlebst wie ich so richtig schön vollgewichst und eingesaut werde. Mir wird ’ne ultra Ladung ins Gesicht und auf meine prallen Brüste gespritzt und ich verteile den warmen Saft dann ordentlich überall auf meinem sexy Body. Sei hautnah dabei, Du darfst mir dabei aus der POV Perspektive zuschauen! Das wird Dir extrem gefallen!! Das Video gibt’s für Dich auch in voller Länge hier auf meinem Profil. Und vergiss nicht mir ’ne Bewertung für den Februar Video Wettbewerb dazulassen 🙂 Deine lovely Luna *kiss #sexy #geil #blasen

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert