Belohnung für die brave Sklavin

Die neue #Sklavin hat sich für ihren #Gehorsam endlich mal eine gerechte #Belohnung verdient. Meine Wahl fiel dabei auf den #Glasdildo, mit dem sich das devote Ding unter meiner Aufsicht befriedigen durfte. Bei solch einem herrlichen Anblick, wie sie das Glasteil in sich gleiten ließ, müsste ich selbst Hand anlegen. Immer tiefer und heftiger stieß ich den #Luststab in ihre feuchte und enge #Fotze. Dabei kam ihr #Kitzler jedenfalls auch nicht zu kurz, voller Lust genoss die #Dienerin das kräftige Reiben des Glasdildos an diesem Körperteil. Bei einer derartigen #Behandlung dauerte es nicht lange und vor lauter Geilheit bekam das Girl den ersehnten #Orgasmus, denn ich ihr diesmal erlaubte. Doch seit gewarnt, diese Sklavin kann laut stöhnen! #Herr #Meister #devot

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert