BBW Mädel – Massagestab ein bisserl missbraucht und geil gekommen!

Hi du, ich liebe meine Sammlung an Sexspielzeugen. Mitunter am häufigsten benutze ich meinen Massagestab. Schön am Kitzler gerieben, ist ein Orgasmus damit bei mir zu 100% garantiert! Oft benutze ich ihn in Kombination mit meinem blauen Dildo, wie auch hier zwischendurch. Ich fand es wieder mal ganz interessant zu sehen, wie ich eigentlich dabei aussehe, wenn ich masturbiere. Ich habe das Video selbst aufgenommen (auf meinem ehemaligen Bürostuhl) und hatte vollkommene Ruhe, somit ist das Ganze wie immer auch wieder absolut authentisch und unverfälscht! Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert bis ich endlich komme! Und dann muss ich immer ziemlich jammern :D Ein harter Schwanz wäre mir danach übrigens noch lieber gewesen, aber leider hatte ich in dem Moment keinen zur Verfügung ;) Ich freue mich auf dein Feedback, deine Nachricht und deinen Kommentar! Bis bald, Bussi, deine Lorena :) :*

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert