Auf den Schwanz squirten und ablutschen

Ich kleine #sau befinger mir meine Fotze direkt über seinen Schwanz und #squirte ihm auf den Pimmel - das gefällt auch ihm, so das der Schwanz schon #Samenfäden verliert und ich ihm noch ein zweites und drittes mal meinen Saft auf sein Pimmel gebe - den Pimmel mit den feuchten Fingern noch etwas gewichst und dann im Mund genommen - es schmeckt geil nach meinen #Muschisaft, klar das ich #Miststück den Schwanz dann gleich ganz in meinen Mund nehme daran sauge und lutsche und ihm mit meiner #Spucke schön geschmeidig mache und immer wieder nehm ich seinen harten ganz in meinen #Rachen - tief in meiner #Kehle rein - der Schwanz schmeckt mir so gut das ich richtig - aber mit viel gefühl - daran knabber.Leider war der Akku alle,so das es diesmal leider kein Cumshot zu sehen gibt - aber ich kann dir sagen das er mir volles Rohr in meinen Mund gespritzt hatte und ich den Hodensamen geschluckt habe ........

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert