Auf den Schwanz gep…t – Strafe muss sein!

Der Andy war ein paar Tage bei mir zu Besuch, aber was Männer sich manchmal rausnehmen... Da mache ich es mir gerade nackig in meinem Bett gemütlich, um mal schön... na ihr wisst schon... als der ohne anzuklopfen einfach reinplatzt, weil er die Salatschüssel nicht findet. Salatschüssel... hat man schon mal so einen Quatsch gehört, statt einfach zu sagen, dass er Vögeln möchte:-):-) Natürlich habe ich ihn dann rangelassen, war einfach mal wieder richtig gut mit ihm, kann gar nicht genug von seinem Schwanz kriegen, wenn er mich in allen Stellungen durchnimmt, aber trotzdem: Strafe muss sein! Gerade als er am geilsten ist, erteile ich ihm Abspritzverbot und pisse ihm stattdessen ordentlich auf seinen Schwanz. Von wegen Salatschüssel...:-) #janaschwarz #blasen #blowjob

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert