Angie’s neuer Vibrator – Ein heißes Geschenk für die Lust

Als Dankeschön für die vielen heißen Erotik-Shootings, die ich mit Angie in meinem Studio machte, bekam mein Lieblingsmodel von mir einen schwarzen Vibrator geschenkt. Angie und ich beschlossen sofort den neuen Lustbringer auszuprobieren. Zuerst massierte sich Angie ihre wunderschönen Brüste damit und glitt dann immer tiefer nach unten, in Richtung ihrer süßen Muschi, die schon vor lauter Verlangen absolut feucht geworden ist. Von da an übernahm ich nun dieses lustvolle Spielchen. Meine Absicht: Angie zum ultimativen Orgasmus zu bringen. Während ich mit dem Vibrator immer tiefer in Angie's enges und sehr feuchtes Loch eindrang, massierte, spielte sowie knetete Angie vor lauter Geilheit ihren Titten, bis endlich der erlösende und sehr heftige Orgasmus kam. Heißer kann es wohl kaum noch in meinem Studio werden. #Angiedevot #Angie #Dildospiele #Orgasmus

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert