Anal Sperma Rimming – Bi User bläst und leckt seine Wichse

User Dates sind einfach der Hammer. Man weiß nie genau wie es passiert und wie versaut es werden wird. Dieses mal hatte ich mir einen besonderen Gast eingeladen und einen Volltreffer gelandet. Ich mag es schön dreckig und er genauso, da stehe ich ja voll drauf. Die geile Sau wollte mir unbedingt mal Live meinen Schwanz lutschen, außerdem sollte ich es ihm pervers besorgen. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten. Geil meinen Schwanz lutschen lassen und ihn zusammen mit Kacy scharf machen, meine Arschfotze lecken, seinen Schwanz hart machen und ihn dazu bringen mir auf meine Fotze zu spritzen.Pervers genug ! Natürlich nicht, denn wer mir auf die Arschfotze spritzt darf es postwendend sofort wieder ablecken und zwar komplett.Ein geiles Date mit knisterndem Bi Sex,dreckig, versaut und einer mega Ladung Sperma. Viel Spaß Kiss Deine Jenny

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert