Am Arsch geleckt, brutal gerammelt und meine Maulfotze vollgespritzt

Ich lieg entspannt im Bett und denk mir nichts böses. Da kommt der daher und steckt sich meine Füße in den Mund. Das macht mich so geil dass ich ihm befehle meinen Arsch zu lecken. Oh ja.......und wie geil er das macht. Bohrt seine lange dicke Zunge immer wieder tief in meine Arschfotze. Jetzt will ich auch gleich hart gefickt werden. Er rammelt mich wie ein Verrückter heftig von hinten durch und benutzt mich als seine geile kleine Schlampe. Ich schreie vor Geilheit. Als Belohnung blas ich ihn dann noch schön ab und er spritzt mir eine fette Ladung in meine spermageile Fresse. Gefällt euch das wenn ich so geil gefickt werde? Dann schreibt mir bitte einen Kommentar. Wenn es genug sind werdet ihr das vielleicht öfter sehen können #Feet #Füße #Fußfetisch #lecken

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert