Abspritz-Zeit! – Geile Brüste und Dirtytalk bis zum Höhepunkt

Du erwischst mich an einem guten Tag, denn: Ich zeige Dir meine geilen und großen Brüste, in einer ganz einzigartig erregenden Art und Weise! :) Lausche meinen heißen Worten durchgehend, während ich meine großen und weichen Boobs für Dich knete, sie massiere und streichle, bis ich schließlich den Entschluss fasse, sie für Dich ganz zu entblößen: Von nun an regt die Fantasie spätestens jetzt dazu an, Deinen Schwanz tief zwischen meinen großen Möpsen versinken zu lassen,... und siehe da! Ich ziehe einen vor einer halben Stunde benutzten(und dementsprechend mit Pussycreme eingesautem) Dildo hervor und schiebe ihn mir zuerst langsam und genüsslich in mein Dekolleté, bis Du mich schließlich immer schneller fickst... doch halt! Lass ihn mich noch kurz befeuchten, indem Du ihn mir in den Rachen schiebst,... auf mein Würgen folgt das Spucken auf Deinen Schwanz, mit welchem Du Dich schließlich mithilfe meiner Titten sowie meinen Lippen (denen geile Worte und geiles Stöhnen entkommt) zum Höhepunkt fickst. Na, sind meine weichen Boobs nicht genau hierfür gemacht? ;) Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert