3er Mitten in der Kantine! Büro-Fotze ist für alle da!

Was für ein geiler Arbeitsplatz! Mitten in der Büro-Kantine von 2 Kollegen zerfickt. 2 Mal Sperma für meine nimmersatte Fotze. Ich stand in der Kantinen-Küche und rede gerade mit einem Kollegen. Irgendwer hatte ihm erzählt dass ich ein dauergeiles Flittchen sei! Da hatte er recht. Nun war er neugierig und bekam bei unserem Smaltalk eine Beule in seiner Hose. Dreist zieht er mir mein Rock hoch und leckt meine Löcher! Dann steckt er seinen harten Kollegen-Schwanz in mein feuchtes Loch und nagelt mich geil durch. Oh meine Güte wie ich es liebe spontan von einem harten Fremd-Schwanz durchgehämmert zu werden. Mit seinem Handy film er wie sein Schwanz meine Fotze durchbohrt..das macht mich nur noch geiler…Dann steht auf einmal unser Chef vor uns und war empört..doch dann wurde er geil bei dem Anblick von unserem Geficke und holt seinen Schwanz raus. Meine Güte! Was war das denn? Ein riesiger Mega-Chef-Schwanz! Wie soll der in mein Loch rein passen? Aber er war mein Chef und hatte immer Lösungen parat :-) Während der Chef direkt neben uns steht spritzt der Kollege voll auf meinen Arsch…Nun war das Riesen-Teil vom Chef an der Reihe! Und ich konnte es kaum abwarten dieses Teil zu spüren :-)

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert