2 Mal hintereinander im Arsch gespritzt!!!

Gleich 2 Mal frische Fick-Sahne in das Arsch-Löchlein :). Wiedermal hatte ich ein riesiges Glück an ein solch geiles Arschloch zu gelangen. Mein Fickrohr ist extrem spritzfreudig. Eigentlich sollte es ein langer Spaß werden, doch beim analen Reiten spritze ich die komplette Ladung nach kurzer Zeit in ihren Arsch. Sie wollte aber noch nicht aufhören, da sie gerade in Fahrt war zum Orgasmus kommen wollte. Also ritt sie die vollgesaute Sperma-Stange erbarmungslos weiter mit ihrem Arschloch ab. Es war umso geiler mit der ganzen Ficksoße, die wieder rauslief. Das Sperma musste nun als perfektes Gleitmittel herhalten. Im Mix mit dem Arschsaft unschlagbar! Deshalb steht mein Schwanz auch gleich wieder abspritzbereit in ihrem Anus und kann die zweite Abladung auch nicht zurückhalten.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert