Zum Ausgehen fertig – Shorts + FSH vollgepisst

Ein weiteres Wunschvideo für Madmax124! Ich mache mich zum Ausgehnen fertig. Trage ein Seiden-Top, FSH, Jeans-Shorts und Pumps. Leider ist meine Blase randvoll… und es passiert! Ich fange an zu pinkeln und kann nicht mehr aufhören! Schnell wird die Shorts dunkel vor Nässe. Du siehst genau, wie mein Goldener Saft an meinen Nylon-Beinen runterläuft. In meine Pumps! Und auf den Badvorleger. Der ist bald total durchnässt. Ich ziehe die Pumps aus, leere sie ins Waschbecken aus. Dan ziehe ich noch die klatschnasse Strumpfhose aus. Pinkle noch in den Slip. Die Pisse strömt direkt auf den Badvorleger. Der schmatzt, so voillgesogen mit meiner Pisse ist er! Den Slip ziehe ich auch noch aus. Was für eine Sauerei im Bad…

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert