Zu scharf für die Pepperoni!

Ich geb’s ja zu… man kann mich nirgends alleine lassen 😐 Eine Freundin hat mich am Abend ganz verzweifelt angerufen, weil sie mal wieder Stress mit ihrem Stecher hatte. Natürlich bin ich hin, um sie zu trösten. Man war das vielleicht langweilig. In Gedanken hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt, wie ihr heißer Macho mich so richtig hart durchnagelt. Und als ich schon so richtig feucht war, klingelt es. Er stand vor der Tür und wollte sich entschuldigen. Ich hatte schon die Hoffnung, es könnte ein Dreier rausspringen, aber leider ist sie mit ihm raus um einen romantischen Schneespaziergang zu machen (so ein Schwachsinn, egal…) Also musste ich mich irgendwie anders vergnügen. Da hab ich ihr Gemüsefach geplündert und mir ihr Gemüse reingestopft und es richtig geil besorgt. Ich hab sogar auf ihre Couch abgespritzt! Die dicke Zuchini war bestimmt besser als der Schwanz von ihrem Stecher!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert