Zimmerservice Wetlook Überraschung – So krieg ich jeden rum !!

Ich habe eine Flasche Cola bestellt und auf den Zimmerservice gewartet. Um ihn zu verführen habe ich meine Wetlook Hotpants, wetlook oberteil, Halterlose Nylons und sehr Hohe High Heels angezogen. Ich war auf dem Balkon als er anklopfte. Ich habe ihn extra warten lassen bovor ich zur Tür ging. Er war sehr überrascht als er mich in dem Nuttenoutfit sah, als ich mich umdrehte um ihm Trinkgeld zu geben sah ich wie er saienen Schwanz über die Hose anfasste. Dann hat er mir nocht erklärt wie man den TV einschaltet und ich habe ihm einfach den Reisverschlus geöffnet. Da sprang sein Grosser rasierter Schwanz in mein Gesicht. Den habe ich natürlich erst genüsslich gelutscht bevor ich ihn geritten habe….

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert