ZARTE TEENYFÜSSE BRACHTEN MICH ZUM SPRITZEN!!!

Das ich auf Teenys stehe ist ja kein Geheimnis.. gg Aber ich stehe genauso auf die geilen zarten gepflegten Füßchen, verpackt in echten geilen Nylons – umso besser! ;P Ich beobachtete sie heimlich im Badezimmer als sie sich zuercht macht und sich schmickte, allein dieser Anblick machte mich schon ganz verlegen und da bekam ich gleich ein steifes Rohr dabei!.. Ich wichste heimlich und sie hat mich dabei erwischt! Zuerst musste sie lachen aber danach fand sie das genauso geil wie ich! Sie setzte sich auf die Waschmaschine und uuups ihre Nylons sind zerissen! – So ein pech aber auch! Nun verschaffte ich mir platz zu ihrer Vagina und konnte sie geil lecken! Das machte sie ganz heiss und wild! Danach steckte ich meinen dicken Schwanz in ihr nasses Fötzchen und fickte sie geil durch! – Doch diesmal hab ich es nicht nur auf ihrer geile Muschi abgesehen, sondern auf ihre zarten Füße! Sie verpasste mir einen herrlich geilen Footjob! Oh woow was für ein angenehmes Gefühl auf meinem Penis diese seidenweichen Nylons zu spüren, und ihre jungen Teenyfüße brachten mich zum spritzen!!! Oh was für ein geiler Footjob!!! ;P

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert