XXL Schwanz – wer bläst geiler – sie oder ich ?

Diese Einladung in ein Hotel hier in Düsseldorf werde ich so schnell nicht vergessen. Ein Verehrer der geschäftlich in meiner Nähe unterwegs war fragte mich ob ich Lust hätte auf ein versautes Abenteuer vorbei zu kommen. Er wollte aber nicht nur mich. Auch Kacy sollte mitkommen. Sein geiler Wunsch war das wir Zwei ihm zusammen den XXL Schwanz blasen und sein Sperma schlucken. Diesen premium Schwanz konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen. Seine 23 x 5 Pracht Latte im Mund ließ dann alle Dämme brechen und wir besorgten ihm den scharfen Abgang den er wollte. Mit einer dicken fetten Ladung Sperma ab in den Mund, sauber lecken und einem heißen Spermakuß zwischen Kacy und mir. Wer bläst geiler ? Sie oder ich ?… bin schon ganz gespannt wie Du es siehst.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert