Widerlich, doch Du frisst was auf den Tisch kommt! | by Lady_Demona

Heute ala Card ein super widerliches Ekel Menü, bestehend aus Zutaten Deiner Ausscheidungen! Für den weiteren Verlauf solltest Du vorbereitet sein! Du brauchst: Einen Einlauf, ein paar Eier, eine Schüssel einen Schneebesen und eine Pfanne! Wir erwarten das Du deinen besten Anzug anziehst und Dich für unser Dinner richtig fein machst! Aber vorher wirst Du die Ernte liefern! Alles was in deinen Mund kommt, werden wir vorher aus Dir heraus gewinnen! Was das sein wird verraten wir erst in dem Clip, aber ich bin ganz sicher das Du jetzt schon not geil und sabbernd vor dem Rechner hängst denn Du bist ja eine gut konditionierte Ekel Made! #ekelaufgabe #ekeltraining #dubistdasletzte

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert