Wichsspiel! Atemlos im Rausch!

Gibs zu, du kannst von solchen Spielchen nicht genug bekommen. Spielchen, bei denen ich dich vollkommen wahnsinnig mache und dir den Atem raube! *haha* Und genau das werde ich heute im wahrsten Sinne des Wortes tun. Ich werde dir den Atem rauben, sodass du dich vollkommen benebelt in den absoluten Rausch wichst! Immer mehr und mehr reiße ich die Kontrolle an mich und ficke mich noch tiefer in dein Köpfchen! Absolute Suchtgefahr! Du verlierst die Kontrolle und deinen Verstand, sodass du am Ende wieder mal feststellen wirst, dass ich dich noch viel viel süchtiger nach mir gemacht habe – viel mehr, als du es dir ausmalen kannst, aber du wirst die Auswirkungen dieses Videos ganz besonders intensiv spüren! Let’s play!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert