Wichsen..blasen mit Öl – Schwanz absaugen

Hast Du dir Deinen Schwanz auch schon mal so geil mit Öl einschmieren lassen und einfach nur noch dieses Gefühl durch Deinen Körper gleiten lassen. Die flutschigen Hände die dich fast um den Verstand bringen beim Wichsen. Das macht mich selber fast verrückt die völlig vom Öl glänzende Latte hart anzupacken und wild wichsend durch meine Hände rutschen zu lassen. Von Sekunde zu Sekunde zu spüren wie sich der Schwanz noch härter aufpumpt und die Adern sich prall auf dem Schwanz abzeichnen. Dann kann ich nicht anders und will Sperma sehen. Wichsen und Öl verschmiert auch ab in den Mund. Den Turbo einlegen und die Spritzstange saften sehen. Mein Gott war das geil. Lange gebraucht hat er ja nicht.Kiss Deine Kacy Kisha

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert