Wettschulden sind Ehrenschulden

Ihr habt doch alle drauf gewartet… Eigentlich wollte ich mich nach dem Fußballspiel nur ein wenig Sonnen, jedoch wurde ich angesprochen und gefragt, ob ich nicht mit spielen möchte. In Hintergedanken wusste ich, dass der Typ was anderes wollte, aber ich bin mal drauf eingegangen und hab aus dem ganzen eine Wette gemacht, da ich mir ziemlich sicher war, ich würde gewinnen. Naja, immerhin war mein Wetteinsatz auch ein wenig Spaß für mich. Also lutschte ich seinen Schwanz hart, wobei uns die ganze Zeit ein Mann beobachtete. 😀 Natürlich wollte ich auch was Spaß davon abhaben und ging zum Geländer, wo er mich hart in meine enge Muschi ran nahm. Ich konnte mich vor Geilheit kaum noch zusammen reißen, obwohl direkt nebenan Leute noch am zocken waren.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert