Wenn zwei Hasen den Schwanz jagen…

Meine Freundin Alissa und ich waren letztens unterwegs, der Tank war leer und wir fuhren an die Tanke, gerade bezahlt und fertig, entdeckten wir einen total interessanten und hübschen Typen dort. Er verließ gerade die Tankstelle. Wir mussten gar nicht lange überlegen und quatschten ihn einfach an ob er nicht Lust hätte zu uns ins Auto zu steigen. Yeah – Checkpot! 🙂 Es hat geklappt. Er stieg ein und wir fuhren ein wenig Richtung Wald. Wir fragten ihn aus ob er schon mal nen Dreier hatte und ob er nicht Lust hat, zeigten ihm unsere blanken Fotzen und geilten ihn auf. Im Wald suchten wir ein ruhiges Plätzchen und lutschten ihm genüsslich den Schwanz, er fickte unsere geilen Löcher so richtig schön durch und spritze uns seinegesamte Ladung voll in unsere Fickmäuler! Das nenn ich mal nen geilen Dreier!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert