Wehrlos und ausgeliefert Teil 1: gefesselt und mit verbundenen Augen, sah ich nicht, was mit mir ges

Ich wollte mal was Neues für Einsteigerinnen sozusagen… Um so besser, als ich vor meinem 2. Ruhrpottgangbang vom Fahrer gefesselt wurde, er mir die Augen verband und dann Dinge mit mir machte, die ich nicht immer einordnen konnte. Es war so geil. Ich wurde leicht gepeitscht, mit heißem Wachs begossen, meine Klitoris wurde abgeklemmt, irgendwelche Teile wurden mir in die Muschi gesteckt… Dann wurde mir ein Stethoskop angelegt, so dass ich erst die Geräusche aus meiner Muschi und dann meinen Herzschlag hören konnte! Sonst nix! Ich wurde sooo nass! Mein Herz raste… Ich war völlig ausgeliefert… Seht die Fortsetzung in Teil 2 wo ich voll auf meine Kosten kam!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert