Was ich um 01:30 Uhr mache wenn ich nicht einschlafen kann…

Es ist spätabends und ich will mich gerade schlafen legen. Ich bin bereits ausgezogen und habe nur noch mein rotes Höschen an, passend zu meinen rot lackierten Nägeln. Doch irgendwie bin ich gar nicht müde, sondern will einen Orgasmus. Ich beginne mir mit meinen Fingern in mein Höschen zu fahren und reibe sie an meiner Muschi. Ich ziehe mir das Höschen auf die Seite und mache mich feucht. Doch auch mein Arsch darf nicht zu kurz kommen. Ich lecke mir meinen Finger ab und massiere mir mein Arschloch damit. Nachdem ich mich vorne und hinten so richtig geil und feucht gemacht habe, besorg ichs mir selbst. Ich reibe meine Muschi immer schneller und heftiger mit meinem Höschen und meinen Fingern. Mein Finger gleitet hinein und hinaus, immer schneller, immer lauter bis ich stöhnend zu meinem Höhepunkt komme. Hoffentlich habe ich die Nachbarn nicht geweckt…

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert