Was ich mit 2 Dildos im Schlafzimmer angestellt habe…

Heute Abend möchte ich ausgehen. Ich bin bereits fertig angezogen und gestylt, doch da fällt mein Blick auf mein Gleitgel und meine zwei rosa Dildos, die auf dem Bett liegen. Plötzlich werde ich total notgeil und beginne mich zu befummeln. Ich stecke mir meinen Finger in meine Muschi und dann in meinen Arsch. Genüsslich massiere ich meine zwei Löcher mit meinen Händen. Gerade erst angezogen, ziehe ich mich wieder aus und besorge es mir heftig. Ich stecke mir abwechselnd einen Dildo in meinen Arsch und einen in meine Pussy. Durch mein Gleitgel passen sie tief hinein. Ich sitze und knie frontal vor dir, es ist als stehst du direkt hinter mir und reibst dir deinen Schwanz bevor du mich von hinten oder von vorne nimmst.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert