Wahre Begebenheit: Sex oder duschen – Monteur verführt

Da gestern der Wasserhahn meiner Dusche kaputt gegangen ist, musste ich ein Unternehmen für Sanitär- und Klimatechnik damit beauftragten, dies wieder in Ordnung zu bringen. So stand heute Herr Röhrrich in meiner Tür und fragte mich wie er mir helfen könne. Ich zeigte ihm direkt die Sauerei in meinem Badezimmer und machte ihn natürlich darauf aufmerksam, dass das Wasser bereits aus allen Löchern der Armatur spritzte. Meine eindeutigen Avancen ihm gegenüber hat er zunächst gar nicht wahrgenommen. Doch spätestens als ich vor ihm kniete und mit seiner Hose beschäftigt war, verstand auch er was ich von ihm wollte. Ich holte seinen dicken Dübel und die vollen Eier aus seinem Blaumann und fing an diese mit meinem Mund zu verwöhnen. Herr Röhrrich wusste gar nicht wo er hier gelandet war, doch hatten ihn meine Fähigkeiten so geil gemacht, dass er mir unbedingt seinen Schwanz von hinten in die Fotze schieben wollte. Da sagte ich natürlich nicht nein und wir fickten, über die Badewanne gebeugt, bis er mir all seinen Saft in die Teenyfotze spritzte. Leider konnte mein Problem mit dem Wasserhahn nicht gelöst werden! Bist du Handwerklich begabter?

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert