Wäschefetisch mit Natursekt

Mich hat mal wieder die lust auf duftige Wäsche überkommen und so schau ich mal in der Waschmaschine was die kleine Schlampe da so hat und hole die ungewaschene,duftige Wäsche aus der Maschiene …. Da ist echt alles drin – Slips,Pullover,Hose und Söckchen – an den muss ich erstmal schnuppern – geil wie die duften …. Ich kleiner perverser wichser lege ihre Wäsche auf dem Fliesenboden zusammen,so als lege die Schlampe direkt vor mir – Pullover,ihr Slip und die Hose und ich drecksau pisse nun drauf – total klatsche nass wird die duftwäsche von ihr durch meine Pisse. Da der Fliesenboden nun auch mit meiner pinkel eingesaut war putze ich diesen ebenfalls mit ihrer Wäsche sauber – denn sie darf nix merken,also spuren beseitigung ……

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert