Vorsicht, Ich spritze für Dich!!!

Du willst es aus meiner Muschi spritzen sehen??? Dann schau zu wie ich es mir heftig besorge… Ficke meine Fotze mit einen meiner Lieblings-Dildos bis ich nach kurzer Zeit zum Orgasmus komme… Der erste Squirtsaft schießt aus der nassen, heftig zuckenden Möse aber ich hatte noch nicht genug… In voller Extase bearbeitete ich weiter meine nimmersatte Fotze… ich rammte mir abermals den Dildo tief hinein, als das nicht reichte nahm ich meine Finger bis eine fette Fontäne aus meiner Fotze schoss… Was für eine Sauerei, habe nicht nur das Zimmer vollgespritzt sondern auch mich selbst… War selbst überrascht, denn so explosiv habe ich noch nie abgespritzt!!! Hoffe es gefällt Euch Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert