Vorgeführt und von 2 Schwänzen benutzt

BOOAAAHHH!!!Hier habe ich endlich mal meine devote Ader ausleben dürfen! In meinem Sommer-Urlaub im FKK-Camp wurde ich von einem Lover an der Leinerichtig geil vorgeführt und er hat seinem Kumpel angeboten, dass er mich gemeinsam mit ihm vernaschen und benützen darf! Zuerst wurde mein Arsch hammerscharf versohlt, einen Plug-In haben die beiden versauten Kerle in mein enges Arschloch reingesteckt und so musste ich den beiden fickrigen Schwänzen zu Diensten sein. Abwechselnd fickten die beiden Flegel ohne Rücksicht meine gierige Maulfotze und meine enge Pussy durch und als die beiden dann endlich befriedigt waren, musste ich wieder auf mein Zimmer kriechen, damit ich abends für die nächste geile Fick-Nummer wieder fit und brauchbar bin…

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert