Von Sklave verwöhnt und Cumshot!

Ich werde immer Schwanzgeiler und meine Sucht nach noch mehr Orgasmen und der Sacksahne lässt mich immer nasser und extrem geil werden!!! So befehle ich meinen Sklaven das er mir meinen schwarzen Gummivibrator richtig schön feucht bläßt, ihn mir in mein Fickloch steckt und mich schön damit durch stößt bis ich geil komme! Zum Glück bin ich dauergeil und ich ficke mich lieber selber mit meinem Gummischwanz und die Sklavensau muß zuschauen! Das ist mir aber noch zu wenig und ich gebe den Befehl: „Wichs dich und spritz mir in`s Gesicht!“. Er tat es heftig! Ich hatte nicht so eine Menge erwartet! Aber je mehr umso besser und ich habe jeden Samentreffer in meinem Gesicht gespürt und genossen! Saugte ihm seinen Schwanz schön leer und besorgte es mir nochmal extrem gewaltig.( schöne Nahaufnahme von meinem Spermamaul und meinem Extremorgasmus!). Danach war ich endlich befriedigt! Fragt sich bloß wie lange?

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert