Vom User-Vater erwischt und gefickt! Bauer FICKT Frau! Au weia!

Ich hatte mit nem ganz lieben User geschrieben und der hat mich dann zu nem Wochenende „Urlaub auf dem Bauenhof“ eingeladen, wo ich mal komplett entspannen konnte! Leider musste er den ganzen Tag arbeiten und ich hab´s mir dann im Stroh etwas „gemütlich“ gemacht und an meinem Fötzchen gespielt und seinen Traktor schon gehört und dachte ….jetzt kommt er gleich und fickt mich! Stattdessen stand sein Vater plötzlich vor mir und hat mich angebrüllt!!! Aber scheinbar war das ein genauso geiler Bock wie der Sohn denn der hat nicht lange gefackelt und mir seinen harten Prügel in mein Blase-Mäulchen gerammt und mich dann knallhart durchgefickt nach Bauern-Art!!! Ich war nervös und hab getropft vor Geilheit als er mir seinen Saft draufgespritzt hat auf meine geilen Möpse! Mein geilster Urlaub war das!!!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert