VOM SKIPPER GEFICKT

Vom Skipper gefickt Es sollte ein entspannter Tag werden! Einfach in den Hafen fahren ein wenig die Strandpromenade hoch und runterlaufen und das wars….Denkst du! Ich lernte dort jemanden kennen, Flavio 33 Jahre alt, vermögend…und zufälliger Weise ein Boot im Hafen. Er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit rauszufahren auf sein Boot, außer seiner Frau sei dort niemand. Das war mir ein wenig unbehaglich, doch so eine Gelegenheit kriegt ma nicht jeden Tag geboten! Also fuhren wir hinaus auf sein Boot, wo er mir recht schnell zu verstehen gab, wie geil er mich fand! Seine Frau war nur noch das 5. Rad am Wagen während er mich hart fickte, saß Sie am Rand und war erbost darüber wie hart und geil er mich durchnahm. Wahrscheinlich hatte er sich schon lange nicht mehr so geil gefickt, wie er mich fickte!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert