Vom Onkel im Urlaub verführt… „Wenn das die Familie wüsste“ Teil I

Oh man hoffentlich kommt das nie raus… Eigentlich wollte ich nur ein wenig die Sonne am Pool genießen, bis es mich überkam. Als ich meinen braun gebrannten Body mit Öl einrieb, wurde ich plötzlich total geil. Ich fing an mir Finger in meine ölige Pussy zu schieben. Ich genoss es und wurde immer geiler… Auf einmal stand mein Onkel vor mir. Anstatt mir ne Predigt zu halten, bot er sich an, mir zur Hand zu gehen … Er musterte zunächst meine neuen Silikontitten und massierte sie ein wenig. Anschließend holte er seinen Schwanz raus und fickte mir ins Maul… ich muss gestehen, ich hatte schon echt Angst erwischt zu werden aber es turnte mich so an, dass ich es einfach geschehen ließ … Jetzt weiß ich jedenfalls wie meine Tante immer durchgefickt wird.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert