Vom hinten GEFICKT, ANGESPRITZT und LIEGEN GELASSEN!!!!

Hatte mal wieder Besuch gehabt von meinem Freund, er wollte nach sehen ob alles ok ist weil er gestöhne draußen gehört hat. Da sagte ich ihm, dass ich ab und zu in letzter Zeit mir selbst bersorge, und schon hat er gleiche einen Ständer bekommen die Drecksau….. Aber was ist wenn ich mich selbst fingere und ihm dabei einen blase? Ist doch nichts schlimmes einen fremden Schwanz im Mund zu haben. Egal ich fing ihn an langsam rauszuholen um daran zu nuckeln wie ich es sonst immer gerne mag;) Er schmeckt einfach traumhaft……. Dann fing ich an mich selbst zu befummeln. Kaum hab ich daran gedacht, dass ich einen SCHWANZ in der FOTZE brauche und nicht im Mund ließ er mich ohne wenn und aber auf die Couch steigen um mich VON HINTEN ZU KNALLEN. Ich wusste nicht ob ich schreien oder stöhnen soll. Er war so hart ich konnte einfach nicht mehr. Zum schluss SPRITZT der mich voll und lässt mich einfach liegen :(.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert