Vögel meine ausgehungerte Teeny Muschi

Da ich umziehen möchte, suchte ich nach einem Nachmieter. Heute kam schon der erste Interessent, der die Wohnung auch direkt nehmen würde. Allerdings habe ich einige Interessenten und für einen muss ich mich ja entscheiden. Als ich ihm das sagte, war er etwas enttäuscht. Ich bot ihm an, ihn zu bevorzugen, wenn er es meiner ausgehungerten Teeny Muschi so richtig besorgt. Er zögerte erst wegen seiner Freundin, aber schlussendlich konnte ich ihn doch überzeugen und ging direkt vor ihm für einen Blowjob auf die Knie. Nachdem ich sein Rohr hart geblasen habe, steckte er es in meine enge Muschi und begann mich schön zu durchzuvögeln. Er besorgte es meiner Pussy bis ich es nicht mehr halten konnte und ich forderte ihn auf, mir schön das Gesicht vollzuwichsen, damit seine Chance, ausgewählt zu werden, höher wird. Nachdem er mir die Fresse ordentlich eingesaut hat, schickte ich ihn weg, denn es kommen dann noch andere Interessenten, die mich überzeugen müssen.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert