Vier Fotzen und ein Strapon

Einer für alle- alle für einen… Ist es nicht der Traum eines jeden Mannes? Vier heiße nackte Frauen, die nur gierig drauf warten einen Schwanz in sich zu spüren und bereitwillig die Löcher zur Verfügung stellen. Doch was tun wenn kein Schwanz weit und breit? Wir Mädels machen es ganz einfach… es wird ausgelost wer von uns sich ein Strapon anzieht und alle anderen durchfickt! Da ich in der Auslosung verloren habe, musste ich den Gummiknüppel tragen und es den anderen Fotzen besorgen anstatt meiner. Doch bei der heißen feuchten geilen Aussicht von drei willigen Mösen kam ich richtig in Laune und wurde fast schon ein wenig schwanzneidisch… und als die Ladies allesamt an meinem Gummischwanz kniend gelutscht und geleckt haben, hätte ich ja am liebsten eine dicke Ladung Sperma abgespritzt…… ob es Dir auch so gehen würde, musst Du schon selbst sehen 🙂 Die Damen: LeahObscure, Lara-CumKitten, Dirty-Tina

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert