Verschleppt und Benutzt

So könnte auch dein Date mit mir ablaufen. Der Sklavensau ging dabei der Arsch auf Grundeis. Ich habe den Sklaven abgeholt, aber natürlich lief es anders als er sich vorgestellt hat. Erstmal habe ich dafür gesorgt, das die Sklavensau Nackt und gefesselt im Kofferraum verschwindet und dann ging es los. Tief in den Wald, auf einem abgelegenen Weg. Bei ihm war Panik angesagt. Mir total ausgeliefert. Hilflos, wehrlos und ohne entkommen habe ich ihn benutzt, so wie es mir am besten gefällt. Rein mit meinen fetten Strapon. Bis zum Anschlag in seine Sklavenfotze. Jammern hilft nicht. Ihn kann dort eh niemand hören oder helfen. Lach. Ich ficke die Sklavensau so richtig schön durch. Danach durfte er noch den Strapon sauber lecken und seine Fickfotze schmecken. Bitte die Bewertung nicht vergessen. #Mistress #BDSM #Hardcore #Fetisch #Strapon #Teen #Teens #Anal #Outdoor #Domina

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert