Versautes Creampiefinale bei „Wenn der Weihnachtsbote SEXmal klingelt“

Da stand der Weihnachtsbote nun mit seinem fetten Schwanz ganz ungeniert aus der Hose baumelnd in der Kälte vor meiner Haustür. Nachdem er mich am Anfang mit seinem dauernden Läuten mächtig genervt hatte – ich war gerade beim fest Wichsen auf der Stiege gewesen – kam er mir mit seinen geilen Überraschungen doch ziemlich recht. Ich ließ diese Sau mit Riesengehänge also rein – nicht nur in die Wohnung, sondern ohne Umschweife in mein Schleckermäulchen, nachdem ich seinen Schwanz rasch entpackt hatte und natürlich durfte er sofort auch in die ohnehin schon saufeuchte Fotze! Am Ende bescherte er mir einen schönen Creampie als drittes Fick-Geschenk! Ich freue mich wieder über Topbewertungen und versaute Kommentare!!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert