Versaut und Feucht Outdoor 2

Nachdem ich mir zuvor in meine Jeans gepisst hatte (im vorherigem Clip zu sehen) ging ich einfach so vollgepisst weiter den Waldweg entlang als mich ein Spaziergänger auf meine nasse Hose ansprach…er dachte ich wäre ins Wasser gefallen aber als er hörte das ich mir in die Hose gestrullert habe sah ich schon wie sich seine Hose ausbeulte und er es scheinbar auch geil fand mich so in nasser Jeans und Gummistiefel zu sehen.Waren beide ziemlich geil aufeinander also nutze ich die Gelegenheit und packte seinen Schwanz aus und fing an zu Blasen.Er war so erregt das er mir seine Ladung Sperma schon nach kurzem anblasen in den Rachen feuerte.Echt geil aber nun wollte ich auch noch seinen Nektar spüren und fragte ihn ob er auch noch pissen könnte….Ich streckte ihm meinen Arsch entgegen und er pisste mir auf meine Jeans und den blanken Arsch….ich war so vollbesudelt mit Pisse…zur Krönung schob er mir dann noch mal kurz seinen Schwanz AO Doggy in meine nasse Spalte….sein Ständer wurde gar nicht mehr schlapp so geil machte ihn das…..oh man wie versaut war das denn?

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert