Verrückte Wette mit Papa’s geilen Stief-Töchterchen

Was für eine crazy Wette.. aber manchmal müssen Stief-Schwestern einfach die Sachen ausprobieren über die sie sich streiten 🙂 wer ist die geilere Bitch , wer die geileren Titten usw.. Gesagt getan mein Stief-Schwesterherz und ich beschlossen kurzerhand jemandem anzurufen und ihm die Chance zu geben es mit uns beiden auszutesten !! Als er da war hat ihm meine Sis erstmal ihren geilen Arsch gezeigt und ich ihm meine prallen Titten, da wurde er schon ganz verwirrt und konnte sich gar nicht mehr entscheiden, aber der Hauptteil unserer Wette sollte erst noch kommen und der Vergleich von uns beiden stand sozusagen noch aus. Er hatte ein dickes Rohr bekommen und war bereit es uns zu geben !! Wer ist die Geilere und hättest du dir diesen „Test“ auch gefallen lassen ??

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert