USERWUNSCH – Ich lasse mich Fernsteuern! Würdest du mir beim Orgasmus behilflich sein ?

Hey mein Süßer, ich war heute auf dem Kiez unterwegs. Zuerst in einem Sexkino und danach ging es weiter in einen Sexshop, ich wusste genau wonach ich Suche. Gefunden haben ich das Schmuckstück schnell! Anschließend fuhr ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Hause. Zuhause angekommen, plagte mich die Einsamkeit. Guter Zeitpunkt um das Vibroei direkt für mich arbeiten zu lassen. Meine kleine enge Fotze spross vor Geilheit und möchte von Dir bearbeitet werden! Ich möchte von Dir bis zur Körperlichen Erschöpfung durchgefickt werden! Nimmst Du meine Herausforderung an ? Bist du mein Natursekt *LIEBHABER* ? In diesem Video stelle ich meinen persönlichen Pissrekord mit einem Messbecher auf! 😀 Ich finde meine neue Errungenschaft absolut geil und möchte damit einen Public Clip drehen, was hälst du davon ? Hast du eine Idee ? Dann lass es mich bitte wissen 😀 !

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert