Userdate mit Moonflash

Endlich ist es mal wieder soweit gewesen! Wie ihr wisst, suche ich ja gelegentlich mal nen netten User für den ein oder anderen geilen Clip.. Darauf schrieb mir der süße User Moonflash, wir haben uns sofort verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Also kam es zu einem Treffen mit einem geilen Dreh – ein bisschen aufgeregt war er, also habe ich ihm erstmal seinen Schwanz hart geblasen. Dann war die Lust so groß, dass er mich schön auf der Couch durchgefickt hat! Er hat wirklich Gas gegeben und hat mir am Ende seine geile Sahne auf meinen Arsch gespritzt! War ein sehr erfolgreiches, geiles Treffen! Falls ihr auch mal Interesse habt an einem geilen Fickdreh, dann schaut einfach auf mein Profil und meldet euch dann bei mir!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert