User versagt und muss trotzdem ran!

Habe mich nach vielen Anfragen nun doch mal zu einem Userdate überreden lassen und mit dem Typen ein Date ausgemacht, zu dem er auch pünktlich erschien. Das war aber auch das Einzige was von seinen Versprechungen eingehalten wurde. Denn was soll ich euch sagen, kommt der Typ zu einem Fickdate und vergisst seine Latte. Kurz gesagt er kriegte keinen hoch. Ich war aber sowas von läufig, das ich dieser Pfeife gesagt habe er solle sich gefälligst was einfallen lassen wie er es mir anständig besorgen kann, „Werkzeug“ dafür habe ich ja genug im Haus, wenn ihr wisst was ich meine. Und trotz der anfänglichen Enttäuschung, hat sich der Typ doch noch als ganz brauchbar rausgestellt, hat mein Spielzeug ganz ordentlich eingesetzt und ich bin sogar richtig heftig gekommen! Wie wäre das Date mit dir gelaufen? Kuss, Sari.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert