User-Sperma-Explosion auf meinem Rücken! GEIL!!

Als mich der User für nen Dreh angeschrieben hat, hat er gleich dazugeschrieben, dass er 3 Wochen nicht mehr abspritzen und wichsen wird, wenn wir zusammen drehen und das musste er mir dann versprechen! Dementsprechend geil war er dann auch und hat mir gleich seinen harten Lümmel hingestreckt! Den hab ich dann schön hart gelutscht und ihn schön geil abgeritten und dann wollte ich, dass er mich schön tief und fest von hinten fickt und mir dann auf den Rücken spritzt, wenn es ihm kommt! Dadurch dass er aber so lange nicht mehr gespritzt hatte, ging das gar nicht so einfach und als es am Ende dann endlöich geklappt hat, bin ich voll erschrocken, welche Menge er mir da auf den Rücken geklatscht hat…..WAHNSINN!!! Das war so warm und geil, mein Fötzchen hat voll gezuckt und als ich dann aufgestanden bin, ist mir diese warme Ficksahne schön in die Ritze und in mein kleines Pooch und meine muschi gelaufen….das war HERRLICH geil!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert