User Sensations Fickdate mit XXL Meeegaa Vielspritzer Tom ;)

OMG ! Der absolute Wahnsinn ๐Ÿ˜‰ Was habe Ich nur wieder getan ? Das Ich einfach nicht genug bekommen kann von Euch geilen Usern wisst Ihr mittlerweile ja schon fast alle Zwinker* Und genau deswegen habe Ich mir heute mal wieder einen zu mir nach Hause eingeladen ๐Ÿ™‚ Der glückliche heute Tom 30 Jahre alt von Beruf Lehrer aus Stuttgart ๐Ÿ™‚ Es war der absolute Hammer kann Ich Euch sagen ๐Ÿ˜‰ Ein wahres Sensations Erlebnis ๐Ÿ™‚ Anfangs noch etwas schüchtern aber dann ๐Ÿ˜‰ WOOW ๐Ÿ™‚ Tom´s Schwanz war sowas von geil das Ich Ihn erstmal so richtig geil mit meiner Maulfotze gefickt habe ๐Ÿ™‚ Richtig schön Tief Ohja ๐Ÿ™‚ Danach dann leckte mich Tom in den 7.Himmel ๐Ÿ˜‰ Mensch war das geil ๐Ÿ˜‰ Der Junge weiß wirklich wie Er seine Zunge einzusetzen hat ๐Ÿ™‚ Wahnsinn ! Und dann ging es los ๐Ÿ˜‰ Das große GEFICKE ๐Ÿ™‚ Tom fickte mich richtig hart und ordentlich durch bis Ich nur noch schreien konnte vor Geilheit ๐Ÿ™‚ Ein Fick den Ich sicherlich so schnell nicht mehr vergessen werde WOOW ๐Ÿ™‚ Aber die absolute Krönung war der Abschluss ๐Ÿ˜‰ Tom ist ja mal ein XXL Vielspritzer kann Ich Euch sagen ๐Ÿ˜‰ Spritz Spritz Spritz und die Queen war voller Wixxe der Hammer ๐Ÿ™‚ Möchtest Du der nächste sein der mich so krass Zuwichst ?

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert