Und das nächste User-Treffen in der Fick-WG von Tina und mir! Teil 1

Hier haben meine süsse Freundin Tina ( Dirty-Tina ) und ich den nächsten User in unsere geile Fick-WG eingeladen! Der User war sehr nervös und aufgeregt und darum kümmerte sich Tina erstmal um seinen Schwanz und blies ihn. Währenddessen besorgte ich es mir erstmal mit einem Dildo weil ich schon so geil war. Vor lauter Aufregung brauchte der User erstmal eine Pause und so besorgte es sich auch Tina mit einem Dildo. Das taten wir natürlich vor dem User damit er noch geiler auf uns wurde! Und dadurch fickte er uns dann beide schön durch im 2. Teil, von diesem User-Treffen in unsere Fick-WG. Wer uns auch mal besuchen möchte und geil mit uns rumsauen möchte, einfach bei uns melden! Sind immer auf der Suche nach geilen Schwänzen und natürlich auch Fotzen!!!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert